zurück zu deiner UrNatur

Young Living

Die Vision: die lebensverändernden Vorteile der ätherischen Öle von Young Living in jedes Zuhause der Welt bringen.

Die Mission: Young Living tut das Beste für die Erde, indem wir eine Community unterstützen, der es um Heilung und Entdeckung geht, während wir gleichzeitig Menschen zu Wohlbefinden, Zielsetzung und Reichhaltigkeit inspirieren.

Die Zielsetzung: Als Weltmarktführer in Sachen ätherische Öle liefert Young Living die reinsten ätherischen Öle und mit ätherischen Ölen angereicherte Produkte an Familien auf der ganzen Welt. Wir glauben fest daran, dass wir Menschen durch ganzheitliche Wellness stärken, und dass jeder ein Leben voller Sinn und Reichhaltigkeit verdient.  

ätherische Öle

Was sind ätherische Öle?


Ätherische Öle beinhalten die Essenz der Pflanze. Sie sind hoch konzentriert und bringen ungeahnte Kräfte gezielt in unseren Körper. So ist beispielsweise ein Tropfen Pfefferminzöl etwa gleichwertig wie 28 Säckchen Pfefferminztee! Jede Pflanze hat eine bestimmte Botschaft und kann uns bei der Bearbeitung bzw. Heilung gewisser Themen behilflich sein. So schenkt die Pflanzenseele der Zitrone z.B. Klarheit und hilft dir, deinen Fokus auf das zu richten, was wichtig ist. Sie ist eine wahre Lichtmacherin.


Wie wirken sie?

Das Wirkspektrum der Öle ist faszinierend. Sie unterstützen uns auf körperlicher, emotionaler, psychischer und spiritueller Ebene.
Sie werden aufgenommen über den Geruch und wirken im limbischen System, werden auf die Haut aufgetragen oder in Form von tiefenwirksamen Massagen genutzt.

  • in 22 Sekunden erreichen die Moleküle dein Gehirn
  • in 2 Minuten sind sie in deinem Blut
  • in 20 Minuten haben sie jede Zelle erreicht

Öle-Abend

am Donnerstag, 25. Juli 2024
19.30 - 21.00 Uhr
gemütlich bei mir Zuhause in Oberembrach

 

Du möchtest gerne einmal ganz unverbindlich die Geschichte von Young Living hören und an den ätherischen Ölen schnuppern? Dann bist du hier genau richtig!

An diesem Öle-Abend bringe ich euch gemeinsam mit Judith aus meinem Team die Welt der naturreinen ätherischen Öle näher. 

Weitere Daten 2024:

14.08., 06.09., 25.09., 18.10., 13.11., 05.12.

Öle-Workshop

Ich bin der Überzeugung, dass die ätherischen Öle von Young Living für alle eine Bereicherung und Unterstützung im Leben sind. Deshalb möchte ich mit meinen Öle-Workshops die Menschen in diese wundervolle Welt eintauchen lassen. Ich biete bei mir zu Hause den Raum und das nötige Material, damit du individuelle Produkte mit ätherischen Ölen herstellen kannst.

Beitrag: Fr. 30.-- (plus Material)

Wo: Riethof 1, 8425 Oberembrach 

Beispiele, was du machen kannst: 

Roll-On für die Handtasche mit ätherischen Ölen und Trägeröl verdünnt, Massageöl aus Trägeröl und mit ätherischen Ölen angereichert, natürliche Deocreme mit ätherischen Ölen, natürliche Gesichtscreme mit ätherischen Ölen, Badesalz, Duftspray, Lippenbalsam, Brustbalsam,... 

 Daten:

Samstag, 26. Oktober 2024, 09.00 - 11.30 Uhr

Achtung: das ist voraussichtlich noch das einzige Datum für dieses Jahr! Platzzahl beschränkt. Falls du an diesem Datum nicht kannst, aber Interesse an einem Öle-Workshop hättest, melde dich gerne bei mir, ich führe eine "Warteliste".

Raindrop Technique® 

Die Raindrop Technique® ist eine wunderschön, regenerierende und bis in die Tiefe wirkende Massagetechnik. Sie entspannt, regeneriert, richtet auf und unterstützt zugleich das Immunsystem.

Entwickelt wurde diese Massagetechnik von D. Gary Young (Gründer von Young Living). Sie basiert auf seinen Forschungserkentnissen über die ätherischen Öle und verbindet das alte Wissen aus der tibetischen Medizin (Vita-Flex- Punkte an den Füssen) und das der Lakota-Indianer (Federstreichungen über die Wirbelsäule).

7 hochwertige und kraftvolle ätherische Kräuteröle und 2 abgestimmte ätherische Ölmischungen werden während der Massage sanft und gezielt einmassiert.

Die Massage gliedert sich in 3 Teile und dauert rund 60 Minuten. Sie behandelt die Reflexzonen der Füsse und des Rücken und schliesst mit einigen Minuten Stille ab.

 
Preis: CHF 140 (ca. 60 Minuten) 

Melde dich gerne über das Kontaktformular, wenn du Interesse an einer Raindrop Anwendung bei mir hast.

 Wie kann ich die Produkte von Young Living bestellen? 

  • Du kannst bei meiner monatlichen Sammelbestellung deine gewünschten Produkte mitbestellen und bei mir abholen
  • Du möchtest gerne selber ein Konto bei Young Living? Melde dich bei mir, gerne helfe ich dir bei der Anmeldung und der Bestellung.
  • Du möchtest selber Brand Partner werden von Young Living? Ich freue mich sehr, dich in meinem Team zu haben damit wir gemeinsam die Vorteile der ätherischen Öle an weitere Personen bringen können. Melde dich und ich gebe dir gerne weitere Infos dazu und helfe dir beim Anmelden als Vertriebspartner/in.
  • Da Young Living ein Network Marketing Unternehmen ist, bestellt man als Kunde immer durch einen so genannten "Brand Partner". In dem Fall bin ich das: meine Young Living Nummer: 38236902. Bitte gib diese unter Sponsor--ID und Einschreiber-ID ein bei deiner Anmeldung. Oder registriere dich direkt hier über diesen Link, dann sind meine Daten schon für dich eingefügt. Wenn du hilfe brauchst, kontaktiere mich gerne.


Starterset

Der beste Weg, um mit den ätherischen Ölen von Young Living zu starten!

Hier findest du alle Details:
Starterset

Das ist darin enthalten:
- 11 ätherische Öle
- Diffuser deiner Wahl
 1 Young Living V-6 Trägeröl
- 1 x NingXia Red Wolfsbeersaft
- 10 leere Probeölfläschchen 
- 1 Roll-On Aufsatz 

- Produktkatalog

Die 12 Öle des Starter Kits bieten dir eine grossartige Grundlage in die Welt der ätherischen Öle einzutauchen und dich und deine Familie in verschiedenen Bereichen zu unterstützen.
Das Starter Kit hat zudem ein unschlagbar gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Artikel einzeln haben einen Wert von über 400€ und im Kit zusammen kriegst du sie für rund 170€! 

In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrössten Wunder!

Ich setzte die ätherischen Öle gezielt bei meiner Arbeit mit Luna Vida ein, so sind sie z.B. bei meinen Women Circle's immer dabei und natürlich auch bei meinen Coachings nicht mehr wegzudenken. Zum Kennenlernen der Öle und deren Vielfalt biete ich die Öle-Workshops an.