zurück zu deiner UrNatur

Women Circle

Verspürst du manchmal auch den Wunsch, dich so zeigen zu dürfen, wie du bist? Deine Rollen abzulegen und  dich zu öffnen?

Es ist ein ursprüngliches Bedürfnis von Frauen, im Kreis zusammenzukommen, sich auszutauschen, zu stärken, gemeinsam zu SEIN. So erleben wir einen Abend voller Verbindung und Achtsamkeit, wovon du im Alltag dann zehren kannst.

Ich biete dir einen geschützten & vertrauten Rahmen, um in deinem wundervollen Sein als Frau anzukommen. 

Alles darf sein, nichts muss! 

Erlaube dir eine kraftvolle Auszeit aus deinem Alltag, wo du ganz den Fokus auf dein FRAU-SEIN legen kannst.

Ganz entspannt, freudvoll, herzlich und in ungezwungener Atmosphäre.

Ein Women Circle kann der Beginn einer einzigartigen Reise zu dir selbst sein.

Inhalt

Der Hauptfokus meiner Circle's liegt auf den Themen Kreativität, Selbstcoaching und Meditation.


  • Es geht darum, Du selbst zu sein. Damit der Frauenkreis seine Magie entfalten kann, ist es ganz wichtig, dass du bereit dafür bist, den anderen Frauen dein wahres Selbst zu zeigen und dich zu öffnen. 
  • Wir hören einander zu und sprechen aus dem Herzen
  • kreative Elemente (Kreativität stärkt die weibliche Energie! Es geht immer um den kreativen Prozess und nicht um ein bestimmtes Endprodukt, also kein Druck) 
  • Dich selber besser kennen lernen und Stärkung des Vertrauens in dich selbst
  • geführte Meditationen und Übungen zur Innenschau

Dauer: jeweils von 19.00 - 21.00 Uhr
Kosten: Fr. 40.- pro Abend
Inbegriffen: Material, Tee und kleine Knabberei


Die Themen und Daten siehst du weiter unten. Jeder Circle kann einzeln gebucht werden.

Ort: die Frauenkreise finden im Yogaraum von www.bada-energia.ch statt. Adresse: Tannenstrasse 81, 8424 Embrach

Ablauf: Zuerst kommen wir gemeinsam an und tauschen uns aus. Gemeinsam hören wir zu, reden, lachen, sind mal laut und mal leise. Einfach SEIN - jede Frau so wie sie ist. Danach machen wir jeweils etwas Kreatives und eine geführte Meditation.

Mache deine Weiblichkeit zu deiner Zauberkraft!

Die nächsten Daten:

   Freitag, 19. April 2024 

Thema: Stabile Basis (Mond in Jungfrau)

 Freitag, 31. Mai 2024 

Thema: Intuition stärken (Mond in Fische)

 Freitag, 5. Juli 2024 

Thema: Gefühle fühlen (Mond in Krebs)

Das Thema richte ich nach der Energie des Mondes und wird jeweils ein paar Wochen vorher bekannt gegeben.

JETZT bereits anmelden und Platz sichern, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. (Formular siehe unten)

Meine Vision

Die Frauen dieser Welt erINNERn sich und entdecken das uralte Wissen neu. Sie verbinden sich gemeinsam, mit Mutter Erde und mit sich selbst, in Liebe und Dankbarkeit.

Es entsteht ein Raum, in dem jede Frau einfach sich selbst sein darf. In dem sie mit ihrer Schönheit, ihrer weiblichen Urkraft und auch mit ihrer Verletzlichkeit sein kann. Ein Raum in dem das Innere wachsen und leuchten darf.

Die Frauen dieser Welt wissen wieder um ihren Wert. Sie sind frei und unabhängig vom Urteil anderer Menschen. Sie sind verbunden mit ihrer Intuition und geben sich selbst den Raum, den sie für ihr glückliches Leben brauchen.

Ich freue mich auf DICH im Kreis!

Anmeldung Women Circle

 Wichtig: die Anmeldung ist verbindlich und der Betrag ist fällig, sobald du angemeldet bist! 

Hier kannst du dich definitiv für den Frauenkreis anmelden. Die Plätze sind beschränkt und werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.
Du bekommst von mir dann ein Mail mit der Kontonummer, um den Betrag einzuzahlen. TWINT-Überweisung ist auch möglich.

Bitte bei Nachricht den Vermerk "Anmeldung Women Circle" machen und das Datum hinschreiben. Vielen Dank!

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.