zurück zu deiner UrNatur

Mein Angebot

Bist du bereit, Verantwortung für dich zu übernehmen und dein Leben mit Gesundheit, Begeisterung und Freude zu füllen?

Gerne begleite ich dich dabei, das Leben zu gestalten, zu dem du bestimmt bist. Lerne wieder auf deine innere Wahrheit zu hören.

Du möchtest mein Angebot buchen? Gerne begleite ich dich in einem 1:1 Coaching. Oder du möchtest lieber die Power einer Gruppe nutzen? Dann ist der Women Circle bestimmt etwas für dich. Ausserdem kannst du dich zusammen mit anderen der Herausforderung stellen und 4 Wochen auf Zucker verzichten in der Zuckerfrei-Challenge. Ich freue mich auf dich!

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. 

Albert Einstein

zurück zur UrNatur

Für mich ist es ein Warnsignal, dass sich unsere Gesellschaft so weit von allem Natürlichen entfernt hat. Denn es gibt nichts was purer, wahrer und richtiger ist als die Natur selbst. Gesundheit, Glück und Vollkommenheit, all das entspringt den natürlichen Kreisläufen, wenn wir wieder lernen mit ihnen zu fliessen. Gerne begleite ich dich auf dem Weg, zurück in diesen Flow zu kommen.

Meine Coachings basieren auf folgenden Bereichen

holistische Gesundheits- und Ernährungsberatung

Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel, und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein. (Hippokrates)

Mir liegt es am Herzen, den Zusammenhang zwischen Ernährung und Gesundheit aufzuzeigen. Ausserdem ist es mir wichtig, meine Kundinnen dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Gerne biete ich verschiedene Möglichkeiten an, damit wir gemeinsam den für DICH richtigen Weg zurück zu deiner UrNatürlichen Ernährung finden.

Bei körperlichen Beschwerden gebe ich gezielte Tipps, um den Heilungsprozess über die Ernährung zu unterstützen. Ausserdem gehe ich auf die möglichen seelischen Ursachen gemäss Psychosomatik ein.

Aromaströmen

Beim Strömen werden jeweils zwei Energiezentren gleichzeitig mit den Händen berührt. Angeregt durch das energetische Grundprinzip „Energie folgt der Aufmerksamkeit“,  wird ein Gefühl von Wärme, ein Pulsieren bzw. Strömen empfunden.

Dadurch werden die inneren Energie-Ströme (Meridiane) aktiviert, harmonisiert und belebt. So kann die Energie freier durch den Körper fliessen und ihn in jeglichen Funktionen unterstützen.

Beim Aroma-Strömen werden gezielt 100 % naturreine ätherische Öle von Young Living zur Unterstützung eingesetzt. Die Öle werden der jeweiligen Thematik angepasst. Ätherische Öle lösen durch ihren besonderen Duft Reaktionen im Gehirn aus, die unseren Körper und unsere Gedanken zur Ruhe bringen. Unsere Sinne erfahren Frieden und ein Gefühl von Geborgenheit. Die Schwingungen und Informationen der ätherischen Öle, in Kombination mit dem Strömen, bringen Körper, Geist und Seele in Einklang

ätherische Öle von Young Living

Ätherische Öle beinhalten die Essenz der Pflanze. Sie sind hoch konzentriert und bringen ungeahnte Kräfte gezielt in unseren Körper.

Die Reinheit und die hohe Konzentration der ätherischen Öle von Young Living sorgen dafür, dass die Informationen der Pflanzen in jede einzelne Körperzelle gelangen. Dadurch kann in unserem gesamten, gesunden Körpersystem eine harmonische Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele erreicht werden.
 

Das Wirkspektrum der Öle ist faszinierend. Sie unterstützen uns auf körperlicher, emotionaler, psychischer und spiritueller Ebene. Sie werden aufgenommen über den Geruch und wirken im limbischen System:

  • in 22 Sekunden erreichen die Moleküle das Gehirn
  • in 2 Minuten sind sie im Blut
  • in 20 Minuten haben sie jede Zelle erreicht 

Leben im Einklang mit der Mondin

Einssein mit der Natur und ihren Rhythmen.

Gerne zeige ich dir, wie du die Kraft des Mondes für deine Ernährung und aber auch allgemein für dein Leben nutzen kannst. Denn erst wenn wir uns wieder liebevoll den natürlichen Rhythmen hingeben, trägt uns diese Welle zurück zu unserem innersten Selbst.

.

Zykluswissen

Mit der Kraft deines Menstruationszyklus zurück zu deiner UrNatur

 

Lerne dich durch deinen Zyklus genauer kennen und entdecke die wunderbaren Schätze, die sich dir dadurch Monat für Monat offenbaren.

 

Lerne wieder, im Einklang mit den verschiedenen Zyklusphasen zu leben, was eigentlich das natürlichste der Welt wäre.

Jede Zyklusphase hat ihre wunderbaren Qualitäten, wenn wir nur lernen, sie zu verstehen und zu nutzen. Ich führe dich zurück zu diesen Besonderheiten damit du lernst, bewusst und achtsam damit deinen Alltag zu rocken. Versöhne dich mit deinem Zyklus und du gewinnst wieder ein tiefes Vertrauen in die Weisheit deines Körpers.

Lebe die Göttin in dir und erstrahle in deinem wahrhaften Frau sein.

energetische Methode Thetareading

Alles ist Energie! Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie, das ist Physik. (Albert Einstein)
  

Thetareading ist eine einfache Methode, sich mit der seelischen Welt zu verbinden und dort die energetischen Blockaden zu lösen.


Diese Methode eignet sich z.B. sehr gut, um die Erlebnisse schwieriger Geburtserfahrungen oder auch Fehlgeburten zu verarbeiten. Zudem ist diese Methode auch beim Thema Ernährung sehr hilfreich für meine Arbeit. Thetareading kann aber bei jedem Thema zur Unterstützung angewendet werden.


Wir können der Tatsache nicht ausweichen, dass jede einzelne Handlung, die wir tun, ihre Auswirkung auf das grosse Ganze hat.

Albert Einstein

Möchtest du mehr wissen?

Ich freue mich auf dich!