zurück zu deiner UrNatur

Ausweg aus Zuckerfalle und emotionalem Essen

Erkenne die Muster hinter emotionalem Essverhalten und beginne sie neu zu programmieren. 

Du hast schon so viel ausprobiert?

Kennst du das? Du hüpfst von Diät zu Diät und immer wieder kommt der Jojoeffekt? Kaum passt du eine Sekunde nicht auf, ist schon wieder alles beim Alten und die ganze Anstrengung war vergebens. Ich kenne das von früher auch so gut. Bis ich vor 6 Jahren verstanden habe, um was es wirklich geht. Seit da bin ich 16kg leichter und fühle mich rundum wohl in meinem Körper.

Wie ich das erreicht habe? Tatsächlich nicht mit Hungern oder Sport treiben. Indem ich begriffen habe, dass ich das Problem bei der Wurzel packen muss, nämlich bei den Emotionen und Mustern, die hinter dem Essverhalten stecken. Ob das einfach war? Natrürlich nicht immer, denn es geht nicht, ohne dass man sich mit seinen tiefsten Emotionen auseinandersetzt. Ob es sich gelohnt hat? Auf jeden Fall!

Ich lebe seit 6 Jahren befreit von Zucker und emotionalem Essen und zeige dir gerne, wie auch du das schaffst. Denn ich habe es geschafft, also kannst du es auch!

Du brauchst Hilfe, um die unterdrückten Emotionen hinter deinem Essverhalten aufzuspüren? Gerne helfe ich dir dabei und zeige dir in "Fühlen statt Essen" einen einfachen und leichten Start in eine gesündere Zukunft frei von emotionalem Essen

Wichtig: wir gehen die Sache ganzheitlich an indem wir 10 Tage auf Zucker verzichten UND uns gleichzeitig die dahinterliegenden Muster anschauen und diese auflösen. Nur so ist ein Erfolg überhaupt möglich!

Das Programm

Bei diesem 10-tägigen Programm gönnen wir unserem Darm ein bisschen "Wellness". In dieser Zeit verzichten wir bewusst auf ALLE Zuckerarten (inkl. Honig, künstliche Süssstoffe, Alkohol) und wenn möglich so gut es geht auf Weissmehl. 


Achtung: Zucker hat viele Namen. Wir verzichten auf ALLE! Erlaubt sind 1 – 2 Früchte am Tag, sowie getrocknete Früchte und Reissirup in Ausnahmen.

Nebenbei spüren wir gemeinsam die unterdrückten Emotionen hinter dem Essverhalten auf und lassen sie frei, damit alles wieder ins Fliessen kommt. Das Unterdrücken dieser Emotionen mit Essen ist danach nicht mehr nötig.

Ausserdem zeige ich dir auf, wie du mit Aromaströmen und  ätherischen Ölen den ganzen Prozess wundervoll unterstützen kannst.

Nach diesem Programm wirst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung haben, die es dir ermöglicht, ab sofort selber weitere negative Muster in Bezug auf deine Ernährung aufzuspüren und aufzulösen. 

Was du erhältst

  • Workbook mit allen Inhalten
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung um weitere negative Muster in Bezug auf deine Ernährung aufzuspüren und aufzulösen
  • Praktische Listen zur Aufzeichnung deiner Gewohnheiten etc.
  • Einkaufshilfe und Rezepte
  • 1x Live Zoom-Call mit Aufzeichnung (1 Stunde)
  • Tipps zu anderen unterstützenden Faktoren (Mondphasen, Zyklus, Aromaströmen, ätherische Öle etc.)
  • Laufend exklusive Motivation und Tipps von mir per Whatsapp-Gruppe
  • Whatsapp-Gruppe zum Austausch

Daten

Wir starten pünktlich zum Neumond am 8. April 2024. Das Programm dauert 10 Tage bis am 17. April 2024.

Zoom

Am 8. April 2024 von 20 - 21 Uhr findet ein Zoom statt. Falls du nicht dabei sein kannst, ist das nicht so schlimm, es gibt eine Aufzeichnung.

Kosten

SFR 49 für Einzelpersonen
SFR 39 pro Person für Paare/Freunde etc. (bring a friend)

Anmeldeschluss ist der 1. April 2024.

Achtung: nur für kurze Zeit zum einmaligen Einführungspreis, da dieses Programm neu ist!


Verpasst?

Ich werde bald das Datum für die nächste Runde bekannt geben. Wenn du das auf keinen Fall verpassen möchtest, melde dich unbedingt für meinen Newsletter an.

Wichtig

Meine Beratung ist keine Therapie und ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.
Bei allfälligen Vorerkrankungen und Unsicherheiten spreche dich bitte vorab mit deinem Arzt ab.


Nach diesem Programm wirst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung haben, die es dir ermöglicht, ab sofort selber weitere negative Muster in Bezug auf deine Ernährung aufzuspüren und aufzulösen


Bist du bereit für diese tiefgehende Transformation?

Feedback auf meine Begleitung in der Zuckerfrei-Challenge

Wundervolle Begleitung durch 4 Wochen, wo ich mein Bewusstsein weiter entwickeln konnte. Ich bin froh, von dir und der Gruppe begleitet worden zu sein! Ich fühle mich fitter, glücklicher und geführter!
Alessandra

 

Anmeldung "Fühlen statt Essen"


 Wichtig: die Anmeldung ist verbindlich und der Betrag ist fällig, sobald du angemeldet bist! 

Hier kannst du dich definitiv für das Programm "Fühlen statt Essen" anmelden. Du bekommst von mir dann ein Mail mit der Kontonummer, um den Betrag einzuzahlen. TWINT-Überweisung ist auch möglich.

Bitte bei Nachricht den Vermerk "Anmeldung Fühlen statt Essen" machen. Falls du vom Paar/Freundinnen-Angebot profitieren möchtest, vermerke bitte noch den Namen der anderen Person. Vielen Dank!
 

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.