zurück zu deiner UrNatur

ganzheitliches Coaching

Bei mir geht es immer um Körper, Geist & Seele.


Körper: wir finden gemeinsam die Ernährung, die deinem Körper gut tut und ihn gesund hält.
Geist: wir kümmern uns gemeinsam um dein Mindset. Dazu lösen wir alte Glaubenssätze auf und programmieren neue.
Seele: wir gehen seelischen Blockaden (z.B. aus der Kindheit) auf die Spur und lösen sie gemeimsam auf, damit die Energie wieder frei fliessen kann.

In der Praxis sieht das dann so aus:

Wir besprechen zusammen deine Themen und Herausforderungen. Dann darfst du dich entspannt auf die Liege legen und ich löse deine Blockaden mit Hilfe von Aromaströmen und Thetareading. Dazu halte ich gewisse Energiepunkte (durch die Kleidung) und kombiniere das mit ätherischen Ölen.
Danach reflektieren wir nochmals gemeinsam und ich gebe ich dir praktische Tipps für den Alltag mit auf den Weg. Wenn du magst, kannst du direkt die unterstützenden ätherischen Öle bei mir bestellen.

Meine Konditionen im Einzelcoaching

1:1 Coaching

CHF 97 pro Stunde (Einführungspreis)

3x 1 Stunde

CHF 277 (Einführungspreis)

Halbjahresbegleitung 5x 1 Stunde

CHF 444 (Einführungspreis)

Jahresbegleitung 10x 1 Stunde

CHF 829 (Einführungspreis)

Kennenlerngespräch

Melde dich gerne für ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch via Telefon oder Zoom (15 Min.). So merken wir schnell, ob mein Coaching das Richtige für dich ist.

Meine Coachings finden in 8425 Oberembrach oder online per Zoom statt.

Die Anzahl der Sitzungen hängt jeweils von der individuellen Situation und der Entwicklung ab.

Ich freue mich auf dich!


Do what is right not what is easy.


Meine anderen Angebote

Raindrop Technique® 

CHF 140 (ca. 60 Minuten)

Women Circle

CHF 40

Ein Wunsch ändert nichts. Ein Entschluss ändert alles!